Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Feuer zerstört Doppelhaushälfte und zwei Autos

Baunatal Feuer zerstört Doppelhaushälfte und zwei Autos

Ein Feuer hat im nordhessischen Baunatal eine Doppelhaushälfte, einen angebauten Auto-Unterstand und zwei geparkte Wagen zerstört.

Voriger Artikel
Familientragödie in Neuberg: Sohn tötet Vater
Nächster Artikel
Frankfurter Messe mit weniger Umsatz und Gewinn

Ein Feuer zerstörte eine Doppelhaushälfte und einen Autounterstand

Quelle: Archivfoto

Baunatal. Die Polizei in Kassel schätzte den Schaden auf mindestens 150 000 Euro. Eine 62 Jahre alte Bewohnerin des Hauses kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Sie hatte den Brand mit ihrem 63 Jahre alten Mann am frühen Montagmorgen bemerkt. Da sich das Feuer schnell ausbreitete, konnte das Ehepaar keine persönlichen Gegenstände mehr retten. Zur Brandursache konnte die Polizei am Morgen noch keine Angaben machen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen