Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Kinderbett gibt Rätsel auf

Baunatal Feuer in Kinderbett gibt Rätsel auf

Ein brennendes Kinderbett gibt der Polizei und der Feuerwehr im nordhessischen Baunatal Rätsel auf.

Baunatal . Zur Zeit des Feuers sei niemand in der Wohnung im dritten Stock des Mehrfamilienhauses gewesen, teilte die Polizei in Kassel am Mittwoch mit. Warum das Bett eines neun Jahre alten Jungen am Dienstag in Brand geriet, sei noch völlig unklar. "Es könnte zum Beispiel einen Kurzschluss in einer Lampe neben dem Bett gegeben haben", sagte ein Polizeisprecher. Gutachter sollen nun die Brandursache klären. Das Feuer habe das Kinderzimmer komplett zerstört, insgesamt sein ein Schaden von 30 000 Euro entstanden. Die Wohnung ist nicht bewohnbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen