Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Feta auf der Fahrbahn: A4 nach Unfall gesperrt

Hersfeld-Rotenburg Feta auf der Fahrbahn: A4 nach Unfall gesperrt

Feta auf der Fahrbahn - und nichts geht mehr auf der A4.

Hersfeld-Rotenburg. Am frühen Dienstagmorgen kam ein Wagen auf der Autobahn 4 bei Hersfeld-Rotenburg ins Schleudern, verlor seinen Anhänger und verteilte dadurch die gesamte Ladung auf der Fahrbahn. Bei der Ladung des Anhängers handelte es sich um mediterrane Soßen, Öl und Feta-Käse. Wegen «Glätte und Rutschgefahr» musste die Fahrbahn in Richtung Osten komplett gesperrt werden, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Auch am Morgen konnte der Autobahnabschnitt zwischen den Anschlussstellen Friedewald und Hönebach nicht befahren werden. Wie lange die Sperrung anhalte, sei noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen