Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
FedEx-Drehkreuz verlegt

Köln FedEx-Drehkreuz verlegt

FedEx Express hat eines seiner wichtigsten Umschlagzentren von Frankfurt nach Köln verlegt.

Voriger Artikel
Ryanair streicht 30 Prozent der Flüge
Nächster Artikel
Zeitumstellung und Einbrecher

Der Paketzulieferer FedEx Express hat sein neues Drehkreuz verlegt.

Quelle: Archivfoto

Köln. Der Paketzulieferer eröffnete heute sein neues Drehkreuz für Zentral- und Osteuropa am Köln/Bonner Flughafen. „Mit der Neu- Ansiedlung von FedEx können wir die Lücke, die durch den Weggang von DHL/Lufthansa Cargo entstanden ist, ein Stück weit wieder auffüllen", sagte Flughafen- Sprecher Walter Römer der dpa. DHL hatte sein Umschlagzentrum 2007 von Köln/Bonn nach Leipzig/Halle verlegt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel