Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Familientragödie in Neuberg: Sohn tötet Vater

Neuberg Familientragödie in Neuberg: Sohn tötet Vater

Bei einem Familiendrama in Neuberg im Main-Kinzig-Kreis hat ein Mann seinen 86-jährigen Vater getötet.

Neuberg. Im Streit hatte der 57-jährige Sohn dem Vater am späten Samstagabend - offenbar mit einem Werkzeug - tödliche Kopfverletzungen zugefügt, wie ein Polizeisprecher aus Offenbach am Sonntag berichtete. Der mutmaßliche Täter, der selbst leicht verletzt wurde, sei noch in der Nacht festgenommen worden. Am Sonntag verhängte ein Haftrichter gegen ihn Untersuchungshaft. Auf seine 53-jährige Schwester, die sich auch in dem Haus aufgehalten hatte, schlug er ebenfalls ein und verletzte sie schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, ihr Zustand war stabil. Unklar sind die Hintergründe des Familiendramas.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuberg

Eine Obduktion und die Auswertung von Blutspuren soll den Ermittlern Erkenntnisse zum tödlichen Familiendrama in Neuberg im Main-Kinzig-Kreis liefern.

mehr
Mehr aus Hessen