Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Fahrzeuge geraten an Tankstelle in Brand

Unfall Fahrzeuge geraten an Tankstelle in Brand

An einer Tankstelle im osthessischen Alsfeld sind ein Mofa und ein Auto in Brand geraten.

Alsfeld/Lauterbach. Bei dem glimpflich verlaufenen Unfall am Donnerstag wurde nach Angaben der Polizei in Lauterbach niemand verletzt. Nachdem ein 15- Jähriger sein Mofa betankt hatte, kam beim Wegfahren eine Stichflamme aus dem Tank. Das Mofa fing Feuer, der Jugendliche stürzte mit seinem Zweirad an einer Zapfsäule. Unter das Fahrzeug eines 38-Jährigen, der gerade seinen Wagen mit Gas befüllte, lief brennendes Benzin. Der Wagen geriet daraufhin ebenfalls in Brand. Der Mann konnte sein Auto gerade noch in die Waschhalle fahren. Die Feuerwehr bekam die Flammen schnell in den Griff. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen