Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fahrer in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Unfälle Fahrer in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 ist am Donnerstag ein Mann in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann sei bei regennasser Fahrbahn zwischen Weiterstadt und Mörfelden zu schnell gefahren und habe die Kontrolle über sein Auto verloren, teilte die Polizei mit am Freitagmorgen mit.

Weiterstadt. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Leitplanke. Dabei wurde der 52-Jährige in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die A5 wurde während der Bergungsarbeiten in Richtung Frankfurt für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte