Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Fahrer bei Unfall in Lastwagen eingeklemmt

Unfälle Fahrer bei Unfall in Lastwagen eingeklemmt

Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Bundesstraße 252 in Nordhessen ist am Mittwochmorgen ein Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Mann wegen Attacke auf Bundespräsident vor Gericht
Nächster Artikel
Rohe Eier gegen Bundespräsidenten: Prozess

Frankenberg . Wie die Polizei in Korbach mitteilte, hatte ein Holztransporter bei Frankenberg aus zunächst unbekannter Ursache seine Ladung verloren. In die Unfallstelle fuhr ein zweiter Lastwagen, dessen Fahrer dann eingeklemmt wurde. Im Bereich der Unfallstelle musste die Bundesstraße zeitweise gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel