Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Fahnder heben zwei große Cannabisplantagen aus

Kriminalität Fahnder heben zwei große Cannabisplantagen aus

Etwa 250 Cannabis-Pflanzen mit einem geschätzten Ertragswert von 100 000 Euro haben Fahnder bei einem Mann in Osthessen beschlagnahmt.

Eichenzell . Die kurz vor der Erntereife stehenden Gewächse wurden nach Polizeiangaben vom Dienstag auf Plantagen in zwei Gebäuden in Eichenzell (Kreis Fulda) angebaut. Neben den Pflanzen, die mit Ventilatoren, Heizlampen und Dünger großgezogen wurden, entdeckten die Beamten dort ein Kilo getrockneter Marihuanablüten und Säcke mit zehn Kilo Pflanzenresten. Der mutmaßliche Drogenhändler wurde zunächst festgenommen, kam dann aber wieder frei. Die Ermittlungen laufen weiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel