Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Mann entblößt sich vor Siebenjährigen
Mehr Hessen Mann entblößt sich vor Siebenjährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 22.05.2018
Die Kripo Korbach sucht Zeugen, die einen Exhibitionisten bei seiner Tat beobachtet haben. Quelle: Thorsten Richter
Korbach

Laut Polizeibericht spielten die beiden Mädchen auf ihren Inlinern auf dem Parkplatz eines Campingplatzes am Seehof, als sich ein unbekannter Radfahrer näherte, die beiden Mädchen ansprach und sich vor ihnen entblößte.
Der Mann sprach deutsch und war mit einem dunklen Fahrrad mit schmalen Reifen unterwegs. Er hatte sehr kurze Haare, fast eine Glatze. Er soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein.

Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen Jeanshose. Die Kinder rannten sofort weg und die Mutter verständigte die Polizei. Zwischenzeitlich war der Unbekannte mit seinem Rad vermutlich in Richtung Bontkirchen verschwunden. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

  • Hinweise an die Kriminalpolizei in Korbach, Telefon: 0 56 31 / 97 1-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.