Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° heiter

Navigation:
Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt

Frankenthal Ex-Schüler zu Haftstrafe verurteilt

Acht Monate nach dem gewaltsamen Tod eines Darmstädter Berufsschullehrers in Ludwigshafen ist ein Ex-Schüler zu 14 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt worden.

Voriger Artikel
Integrationsminister in der Türkei
Nächster Artikel
Zoll stoppt Mülltransport nach Afrika

Eine solche Tür wird der 23-Jährige für 14 Jahre nur von der anderen Seite sehen.

Quelle: Archivfoto

Frankenthal. Das Landgericht Frankenthal ordnete gestern die Unterbringung des 23-Jährigen in der Psychiatrie an. Der Mann hatte zugegeben, am 18. Februar seinen 58 Jahre alten Ex-Lehrer in der Schule mit einem Messer getötet zu haben. Er habe sich damit für das Mobbing rächen wollen, das er in seiner Schulzeit erlebt habe. Ursprünglich wollte er nach eigenen Angaben noch mehr Menschen töten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel