Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ex-Polizist verteilt munter weiter Knöllchen

Weiterstadt Ex-Polizist verteilt munter weiter Knöllchen

Ein entlassener Polizist soll munter gefälschte Knöllchen verteilt haben.

Weiterstadt. Zu zwei bekannten Fällen aus Südhessen könnten weitere hinzukommen, teilte die Polizei am Dienstag in Darmstadt mit. Der 35-Jährige, der 2007 noch in der Probezeit wegen Unregelmäßigkeiten entlassen worden sei, gebe die Vorwürfe zu. Gegen ihn wird wegen Betrugs und Amtsanmaßung ermittelt. Einmal soll er einem Autofahrer in Weiterstadt 30 Euro abgeknöpft haben, weil dieser nicht angeschnallt war. Ein ähnlicher Fall ereignete sich in Langen. Der Mann gab sich als "Beamter der Zivilen Verkehrspolizei" aus, zeigte einen Ausweis und stellte sogar eine Quittung aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen