Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Polizei-Vizepräsidentin als Zeugin

Sabine Thurau Ex-Polizei-Vizepräsidentin als Zeugin

Im Zivilprozess um eine Mobbing-Affäre bei der Frankfurter Polizei hat die frühere Vizepräsidentin der Behörde, Sabine Thurau, von gedrückter Stimmung in der Abteilung gesprochen.

Voriger Artikel
Neues, übergreifendes Schulfach?
Nächster Artikel
Innenminister zum zweiten Mal Vater

Die ehemalige Vizecheffin der Landespolizei stand gestern als Zeugin vor Gericht.

Quelle: Archivbild

Frankfurt. Die 55-Jährige wurde gestern als Zeugin vor dem Frankfurter Landgericht vernommen. Dabei ging es um ihre frühere Äußerung im Zusammenhang mit der Suspendierung des klagenden Kriminalhauptkommissars. „Ich hatte den Eindruck, das Tischtuch ist zerschnitten", sagte Thurau. Deshalb habe sie dem Beamten mitgeteilt, dass er auch nach dem Ende des Ermittlungsverfahrens nicht mehr als Leiter der Dienststelle zurückkehre.

Voriger Artikel
Nächster Artikel