Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Ex-Geliebte des Odenwälder Mordopfers erwartet

Darmstadt Ex-Geliebte des Odenwälder Mordopfers erwartet

Im Darmstädter Prozess um den Mord an einem Geschäftsmann aus dem Odenwald wird am 25. Januar voraussichtlich dessen frühere Geliebte vernommen.

Voriger Artikel
Frau bei Frontalzusammenstoß getötet
Nächster Artikel
Deutsche Börse mit Zuversicht für 2011

(Archivfoto)

D armstadt. Im Prozess um den Mord an einem Geschäftsmann aus dem Odenwald wird am 25. Januar dessen ehemalige Geliebte erwartet. Die Frau aus Malaysia soll in Begleitung ihres aktuellen Lebensgefährten kommen.

Vor dem Landgericht steht ein 44-jähriger Mann aus Großbritannien. Der Ingenieur soll den Firmeninhaber kurz vor Weihnachten 2009 in Fürth-Ellenbach aus Habgier erschlagen haben. Der Angeklagte habe eine intime Beziehung zur Ehefrau des Geschäftsmannes gehabt. Dieser habe Zahlungen an die Frau kürzen wollen, um mit seiner Freundin aus Malaysia ein neues Leben zu beginnen. Von dem an die Ehefrau gezahlten Geld habe auch der Angeklagte profitiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel