Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Euro macht Wahl-Schweizer Peter Kraus Sorgen

Geld Euro macht Wahl-Schweizer Peter Kraus Sorgen

Währungsschwankungen machen Peter Kraus nervös. "Die Finanzkrise ist für mich unter Umständen ganz schön blöd, da ich ja in Euro verdiene und in der Schweiz lebe", sagte der Sänger und Entertainer.

Voriger Artikel
Schlag gegen Drogenring
Nächster Artikel
Hilfe soll Rückfallquote bei Ex-Häftlingen senken

Der Sänger und Schauspieler Peter Kraus.

Quelle: Horst Galuschka

Frankfurt. Währungsschwankungen machen Peter Kraus nervös. "Die Finanzkrise ist für mich unter Umständen ganz schön blöd, da ich ja in Euro verdiene und in der Schweiz lebe", sagte der Sänger und Entertainer am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Frankfurt. "Als der Franken plötzlich eins zu eins zum Euro stand, habe ich schon ein wenig gezittert", berichtete er. Ernsthafte Sorgen um seinen Lebensstandard mache sich der Fan teurer Autos jedoch nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel