Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Erster Kuss im Erotik-Shop

Tim Mälzer Erster Kuss im Erotik-Shop

Der 39-Jährige Tim Mälzer hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte.

Voriger Artikel
Schwerverletzte bei Zusammenstoß
Nächster Artikel
Führerscheinentzug für Straftäter

Mälzer küsste seine langjährige Freundin Nina erstmals im Erotik-Shop.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. „Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt", sagte der TV-Koch am Sonntagmorgen laut Mitteilung in der hr1-Sendung „Talk". Seitdem habe seine Freundin auch in schwierigen Zeiten stets zu ihm gehalten - etwa als er infolge hoher Arbeitsbelastung unter dem Burn-Out-Syndrom gelitten und zu viel getrunken habe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel