Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Erneut Frankfurter Schule nach blindem Bombenalarm geräumt
Mehr Hessen Erneut Frankfurter Schule nach blindem Bombenalarm geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 13.10.2016
Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Main

Die Polizei durchsuchte die Räume mit einem Spürhund - entdeckte aber keinen Sprengstoff, wie eine Sprecherin der Behörde sagte. Wie viele Jugendliche in Sicherheit gebracht wurden, war zunächst unklar. Der Drohanruf war kurz nach Unterrichtsbeginn bei der Polizei eingegangen. Erst vor zwei Wochen waren in Frankfurt zwei Schulen wegen blinder Bombenalarme geräumt worden. Die "Bild"-Zeitung hatte über den Vorfall am Morgen berichtet.

dpa