Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Ermittler suchen nach Brandursache in Gießener Restaurant

Brände Ermittler suchen nach Brandursache in Gießener Restaurant

Nach dem Brand eines Restaurants in Gießen warten die Ermittler darauf, das teils einsturzgefährdete Gebäude betreten zu können. Die Experten könnten nur begleitet von Statikern und Mitarbeitern des Technischen Hilfswerkes hinein, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Voriger Artikel
Anklage gegen Ex-Fremdenlegionär wegen Automatensprengung
Nächster Artikel
Motiv des Axtangriffs auf Familienmitglieder weiter unklar

Ein Restaurant brennt in Gießen. Foto. Felix Wiessmann/Archiv

Quelle: Felix Wiessmann

Gießen. Das Feuer in dem Lokal war am Samstag aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Es werde noch etwas dauern, bis der Grund feststehe, sagte der Sprecher. Bei dem Brand hatten drei Angestellte Rauchvergiftungen erlitten, Gäste waren zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort. Der Schaden liegt geschätzt zwischen einer halben und einer Million Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen