Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Ermittler suchen Ursache für Absturz

Luftverkehr Ermittler suchen Ursache für Absturz

Nach dem Absturz eines Motorseglers in Fulda suchen die Ermittler weiter nach der Unglücksursache. Ein Sprecher der Polizei in Osthessen sagte am Montagmorgen: "Da gibt es keine neuen Erkenntnisse."

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall an Baustellenampel
Nächster Artikel
Hessentag beginnt in einem Monat

Fulda. Ein Experte der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung Braunschweig sei aber bereits eingeschaltet worden. Beim Landen war der 62-jährige Pilot am Sonntag mit seiner Maschine auf dem Flugplatz in Fulda abgestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt aus dem Wrack gerettet und in eine Klinik gebracht. Der Pilot schwebe nicht in Lebensgefahr, berichtete der Polizeisprecher. Der Sachschaden war auf rund 100 000 Euro geschätzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel