Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Endspurt: Landesgartenschau erblüht

Bad Nauheim Endspurt: Landesgartenschau erblüht

Zwei Wochen vor der Eröffnung wird es bunt auf dem Gelände der Landesgartenschau in Bad Nauheim.

Voriger Artikel
Fluglotsen stellen Weichen für Streik
Nächster Artikel
Diebe knacken 200-Kilo-Tresor - Bei A 5 entdeckt

Hessens vierte Landesgartenschau findet vom 24. April bis zum 3. Oktober statt.

Fleißige Helfer pflanzen derzeit die letzten farbenfrohen Frühjahrsblumen, berichtete die Landesgartenschau-Gesellschaft der mittelhessischen Stadt am Freitag. Entlang der Wege seien zart-rosa Vergissmeinnicht und Hornveilchen gesetzt worden, sagte Geschäftsführer Detleff Wierzbitzki laut einer Mitteilung. «Richtige Hingucker» sollen zudem Tausende Kaiserkronen und Goldlack in Gelb- und Orangetönen sein. Hessens vierte Landesgartenschau präsentiert vom 24. April bis zum 3. Oktober auf 38 Hektar verschiedene Konzepte der Gartenbaukunst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen