Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Endspurt: Landesgartenschau erblüht
Mehr Hessen Endspurt: Landesgartenschau erblüht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 09.04.2010
Hessens vierte Landesgartenschau findet vom 24. April bis zum 3. Oktober statt.
Anzeige

Fleißige Helfer pflanzen derzeit die letzten farbenfrohen Frühjahrsblumen, berichtete die Landesgartenschau-Gesellschaft der mittelhessischen Stadt am Freitag. Entlang der Wege seien zart-rosa Vergissmeinnicht und Hornveilchen gesetzt worden, sagte Geschäftsführer Detleff Wierzbitzki laut einer Mitteilung. «Richtige Hingucker» sollen zudem Tausende Kaiserkronen und Goldlack in Gelb- und Orangetönen sein. Hessens vierte Landesgartenschau präsentiert vom 24. April bis zum 3. Oktober auf 38 Hektar verschiedene Konzepte der Gartenbaukunst.

Anzeige