Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Elyas M'Barek: "An Weihnachten darf man etwas dick werden"

Leute Elyas M'Barek: "An Weihnachten darf man etwas dick werden"

Kulinarische Sünden an den Weihnachtsfeiertagen sind für Schauspieler Elyas M'Barek (35) kein Problem. "An Weihnachten kann man sich einfach mal zurücklehnen, da kann man ruhig ein bisschen dick werden.

Voriger Artikel
Finanzamt wahrt Weihnachtsfrieden in Hessen
Nächster Artikel
IG Metall kündigt Warnstreiks ab 8. Januar an

Schauspieler Elyas M'Barek.

Quelle: Tobias Hase/Archiv

Frankfurt/Main. Dann macht man halt im nächsten Jahr wieder Sport", sagte M'Barek ("Fack ju Göhte") in einem Interview des Radiosenders hr3, wie der hr am Montag mitteilte. Weihnachten feiere er im größeren Kreis mit Freunden und Familie, sagte der 35-Jährige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen