Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Elf Menschen bei Autobahnunfall verletzt
Mehr Hessen Elf Menschen bei Autobahnunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 23.08.2015
Gießen

Er habe vermutlich nach seinem Fahrzeug sehen wollen, erklärte ein Polizeisprecher.

Der 47-jährige Butzbacher wurde von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer zwischen dem stehenden Auto und der Mittelleitplanke durchfahren wollte. Ein weiterer Fahrer konnte auf der rechten Fahrspur noch rechtzeitig anhalten, doch fuhr noch ein viertes Auto in die Unfallstelle. In den beteiligten Fahrzeugen wurden zehn Menschen leicht verletzt. Die A 45 war in Richtung Dortmund mehr als drei Stunden lang voll gesperrt. Die Gegenfahrbahn in Richtung Frankfurt musste für die Landung eines Rettungshubschraubers für kurze Zeit gesperrt werden.

dpa