Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Elf Fahrzeuge unter Frankfurter Brücke abgebrannt

Brände Elf Fahrzeuge unter Frankfurter Brücke abgebrannt

Unter einer Brücke in Frankfurt sind ein Wohnmobil und zehn Autos in der Nacht zu Dienstag in Brand geraten. Durch das Feuer auf dem Parkplatz sei auch die Unterseite der Brücke leicht beschädigt worden, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Mann ersticht Ehefrau und stellt sich selbst
Nächster Artikel
Messer und blutiges Laken vor Hotel: Polizei vor Rätsel

Ein Feuerwehr-Warnschild.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. Der Verkehr darauf könne aber weiterhin rollen. Die Ursache des Brandes, bei dem ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstand, war zunächst unklar. Das Feuer hatte von dem Wohnmobil aus auf die anderen Autos übergegriffen. Verletzt wurde niemand. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen