Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Einzelhandel mit Weihnachtsgeschäft zufrieden

Handel Einzelhandel mit Weihnachtsgeschäft zufrieden

Der hessische Einzelhandel ist mit dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft bislang zufrieden.

Voriger Artikel
Bariton Gerhaher erhält Rheingau Musikpreis
Nächster Artikel
Hessen will im Bundesrat für Steuerpaket stimmen

Der Einzelhandel ist zufrieden mit dem Weihnachtsgeschäft

Quelle: Archivfoto

Frankfurt . Das zweite Adventswochenende habe den Umsatz des ersten um zehn Prozent übertroffen, sagte der Präsident des Hessischen Einzelhandelsverbands, Frank Albrecht, am Samstag in Frankfurt der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Es gilt absolut: Die Leute vergessen auch in der Krise das Schenken nicht." Trotz Wirtschaftskrise und Schweinegrippe sei das "Weihnachtsgeschäft 2009 in trockenen Tüchern", sagte er.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen