Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Eingeklemmte Fahrerin stirbt bei Unfall auf B49

Unfälle Eingeklemmte Fahrerin stirbt bei Unfall auf B49

Eine 37 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 49 bei Grünberg (Landkreis Gießen) ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Gießener Stadtparlament prüft Bürgerbegehren gegen Gartenschau
Nächster Artikel
Raubmord an 89-Jährigem: Drogensüchtiger vor Gericht

Grünberg/Gießen. Die Frau war mit ihrem Auto von der witterungsbedingt rutschigen Straße abgekommen, landete in einer Böschung und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei in Gießen mitteilte. Die Fahrerin wurde dabei im Auto eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die B49 (Alsfeld- Trier) musste in Richtung Grünberg für zwei Stunden gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel