Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eine Tote und zwei Verletzte bei Familienstreit
Mehr Hessen Eine Tote und zwei Verletzte bei Familienstreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 30.05.2014
Marburg

Zwei weitere Familienmitglieder wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft berichteten. Bei dem Todesopfer handelt es sich einem Polizeisprecher zufolge nach ersten Erkenntnissen um die Schwiegermutter des Verdächtigen. Verletzt wurden demnach auch dessen 23 Jahre alte Ehefrau sowie der Schwager (20). Sie trugen nach Angaben des Sprechers aber keine lebensgefährlichen Verletzungen davon.

Die Hintergründe für die Tat sind demnach noch unklar. "Wir sind mitten in den Ermittlungen", sagte der Sprecher. Weitere Details sollten erst am Montag bekanntwerden.

dpa