Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld in Juweliergeschäft

Kriminalität Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld in Juweliergeschäft

Einbrecher haben am Mittwochmorgen in einem Juweliergeschäft in Frankfurt Schmuck und Bargeld gestohlen. Mit ihrer Beute in zunächst unbekannter Höhe konnten sie unerkannt flüchten, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Verdi will Amazon mit Streik im Umtauschgeschäft stören
Nächster Artikel
Abtreibungsgegner gegen Bischof: Bistum sieht "Rufmord"

Ein Blaulicht auf einem Streifenwagen.

Quelle: Jens Büttner/Archiv

Frankfurt/Main. Die Täter waren am frühen Morgen in das Geschäft im Stadtteil Schwanheim eingedrungen. Aufmerksame Anwohner verständigten die Polizei, die die Einbrecher aber trotz einer sofortigen Fahndung mit Hubschrauber nicht ermitteln konnte. Wie die Unbekannten in das Geschäft gelangt waren, war am Mittwoch noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen