Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Toter und ein Verletzter bei Schießerei

Frankfurt Ein Toter und ein Verletzter bei Schießerei

Bei einer Schießerei auf offener Straße ist am Dienstagmorgen im Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach ein Mann getötet worden.

Voriger Artikel
Marburg und Gießen Spitze bei Kinderbetreuung
Nächster Artikel
Minister Hahn nach Ankara weitergereist

Experten der Spurensicherung untersuchen einen Geländewagen vom Typ "Jeep"

Quelle: dpa

Frankfurt. Außerdem wurde ein Polizist schwer verletzt, wie die Frankfurter Polizei und das Landeskriminalamt (LKA) in Wiesbaden mitteilten. Informationen über den genauen Hergang und die Hintergründe konnte das LKA zunächst nicht liefern. Das LKA hat die Ermittlungen übernommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen