Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ein Toter bei Zusammenstoß von Kleinbus und Lastwagen

Unfälle Ein Toter bei Zusammenstoß von Kleinbus und Lastwagen

Beim Zusammenstoß eines Kleinbusses mit einem Lastwagen ist in Südhessen ein 83 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Zwei Menschen wurden bei der Kollision am Montag nahe Groß-Umstadt verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Voriger Artikel
Wölfe brachen in Wildpark aus Gehege aus
Nächster Artikel
Simple-Minds-Sänger: "Ich hätte besser Bauer werden sollen"

Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Darmstadt. Der Fahrer des Kleinbusses sei auf die Bundesstraße 45 eingebogen und aus noch unbekannter Ursache mit dem Lastwagen kollidiert. Der schwer verletzte Mann starb an Bord des Rettungshubschraubers, der ihn in ein Krankenhaus bringen sollte. Auch der 54-jährige Lastwagenfahrer und die 80 Jahre alte Beifahrerin im Kleinbus erlitten Verletzungen. Ein Sachverständiger wurde zu Klärung der Unfallursache angefordert. Die B 45 wurde für die Bergungsarbeiten und Untersuchungen voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte