Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Ein Schwerverletzter nach Autounfall auf der A66
Mehr Hessen Ein Schwerverletzter nach Autounfall auf der A66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 15.10.2015
Ein Schwerverletzter nach Autounfall auf der A66. Quelle: C. Rehder/Archiv
Neuhof

Nach ersten Erkenntnissen konnte ein weiterer Kleintransporter dahinter nicht bremsen, da eine Getränkeflasche unter das Bremspedal gerollt war. Er fuhr auf das Auto, das gegen den vorderen Kleintransporter prallte. Der 25-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Es entstnd ein Sachschaden von rund 21 000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Süden wurde kurzzeitig komplett gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es der Polizei zufolge aber nicht.

dpa