Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Ein Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall in Nordhessen

Unfälle Ein Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall in Nordhessen

Ein Mann ist am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall in Nordhessen getötet worden, zwei Menschen wurden verletzt.

Schwalmstadt/Neukirchen. Auf der Bundesstraße 254 prallten zwischen Schwalmstadt und Neukirchen nach ersten Erkenntnissen zwei Autos frontal zusammen, wie die Polizei Schwalm-Eder berichtete.

Der Fahrer eines Wagens starb, ein Mensch im anderen Auto sowie ein Insasse im Wagen des Getöteten wurden verletzt. Nähere Informationen über die Schwere der Verletzungen wurden zunächst nicht bekannt. Die Bundesstraße war zunächst in beide Richtungen voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel