Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Ehefrau mit Kochtopf niedergeschlagen

Kriminalität Ehefrau mit Kochtopf niedergeschlagen

Mit einem Kochtopf hat ein 48-jähriger Mann aus dem mittelhessischen Hadamar im Ehestreit seiner Frau auf den Kopf geschlagen. Dann attackierte er die am Boden Liegende mit einem großen Küchenmesser, wie die Polizei am Montag in Limburg mitteilte.

Limburg. Der Verletzten gelang die Flucht zu Nachbarn, von wo aus Polizei und Krankenwagen alarmiert wurden. Nach kurzer Behandlung konnte die Ehefrau das Krankenhaus wieder verlassen. Der Tatverdächtige fuhr nach Limburg und stellte sich. Er wurde vorübergehend festgenommen. Nach der Tat, die sich bereits am Samstag in Hadamar-Oberweyer ereignet hat, ermittelt die Kriminalpolizei wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel