Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
ESC-Sängerin Ann Sophie verteidigt Andreas Kümmert

Medien ESC-Sängerin Ann Sophie verteidigt Andreas Kümmert

Ann Sophie (24), die für Deutschland beim Eurovision Song Contest singen wird, hat Titelverweigerer Andreas Kümmert gegen Kritik verteidigt. "Wenn er das in dem Moment für sich entschieden hat und wenn sein Herz ihm das sagt, dann war das auch die richtige Entscheidung für ihn.

Voriger Artikel
Schüler backt Hasch-Kekse: Schulklasse wird schlecht
Nächster Artikel
Hunderte bei Demos gegen geplante Stromtrasse Suedlink

Die Sängerin Ann Sophie singt für Deutschland in Wien.

Quelle: Jochen Lübke

Frankfurt. Ich fand das sehr mutig eigentlich", sagte die Hamburger Sängerin dem Radiosender hr3 nach Angaben vom Freitag. "Ich bin da auch nicht sauer oder so was." Sie betonte: "Man muss halt letzten Endes am Ende des Tages auf die Stimme seines Herzens hören, und ich glaube, das hat er gemacht." Im deutschen Vorentscheid hatten die Zuschauer Rocksänger Kümmert (bekannt aus "The Voice") ausgewählt, der aber ablehnte. Ann Sophie wird nun am 23. Mai in Wien das Lied "Black Smoke" singen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen