Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen ESC-Sängerin Ann Sophie verteidigt Andreas Kümmert
Mehr Hessen ESC-Sängerin Ann Sophie verteidigt Andreas Kümmert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 06.03.2015
Die Sängerin Ann Sophie singt für Deutschland in Wien. Quelle: Jochen Lübke
Frankfurt

Ich fand das sehr mutig eigentlich", sagte die Hamburger Sängerin dem Radiosender hr3 nach Angaben vom Freitag. "Ich bin da auch nicht sauer oder so was." Sie betonte: "Man muss halt letzten Endes am Ende des Tages auf die Stimme seines Herzens hören, und ich glaube, das hat er gemacht." Im deutschen Vorentscheid hatten die Zuschauer Rocksänger Kümmert (bekannt aus "The Voice") ausgewählt, der aber ablehnte. Ann Sophie wird nun am 23. Mai in Wien das Lied "Black Smoke" singen.

dpa