Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Drogenversteck auf Friedhof
Mehr Hessen Drogenversteck auf Friedhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 05.11.2010
Kein Frieden für die Toten: Die Polizei in Frankfurt entdeckte ein Drogenversteck auf einem Friedhof. Quelle: Archivfoto
Anzeige

Frankfurt. Die Ermittler waren am Mittwoch auf das Depot gestoßen, als sie den mutmaßlichen Dealer beobachtet hatten. Wie die Polizei gestern berichtete, hatte der 29-Jährige etwas Verdächtiges aus einem Erdloch mitgenommen. Als er kurze Zeit später festgenommen wurde, entdeckten die Fahnder „drei verkaufsfertige Portionen Crack" und etwa 13 Gramm Haschisch bei ihm. In der Wohnung des Frankfurters wurden zudem 200 Gramm Haschisch und 200 Gramm weißes Pulver sichergestellt, vermutlich Backpulver zur Herstellung von Crack.

Anzeige