Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Drillinge im Klinikum Frankfurt Höchst geboren
Mehr Hessen Drillinge im Klinikum Frankfurt Höchst geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 03.01.2012
Im Klinikum Frankfurt-Höchst wurden Drillinge geboren. Foto: Marius Becker
Frankfurt/Main

Frankfurt. Tobias, Florian und Vanessa wurden ohne Komplikationen per Kaiserschnitt entbunden und liegen noch auf der Frühchen-Station, wie das Klinikum am Dienstag mitteilte.

Die Babys wogen bei ihrer Geburt 2200, 2100 und 1660 Gramm. Die Schwangerschaft verlief trotz der Mehrlinge nach Angaben von Mutter Kerstin «super problemlos».

Im Klinikum Frankfurt Höchst kommen pro Jahr über 1800 Kinder zur Welt. Im vergangenen Jahr waren darunter 56 Zwillingspärchen und eine Drillingsgeburt.