Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 450

Unfälle Drei Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 450

Drei Frauen sind am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 450 in Nordhessen verletzt worden.

Bad Emstal. Eine 39-jährige Mutter war mit ihrer Tochter (20) unterwegs, als ihr Wagen auf der Bundesstraße 450 in Richtung Bad Emstal ausgangs einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn von der Straße abkam, sich überschlug und auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Dort prallte das Auto nach Angaben der Polizei frontal mit dem Wagen einer 34-Jährigen aus Bad Wildungen zusammen. Die drei Frauen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf mehrere tausend Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel