Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Drei Verletzte bei Auto-Kollision in Rüsselsheim
Mehr Hessen Drei Verletzte bei Auto-Kollision in Rüsselsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 10.03.2015
Rüsselsheim

Der 19-jährige Fahrer des zweiten Wagens verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem dritten Wagen zusammen.

Der 19-Jährige und sein 20 Jahre alter Mitfahrer wurden schwer verletzt, die Fahrerin des ihnen entgegenkommenden Autos erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher floh, konnte aber nach Angaben der Polizei gefasst werden. Ein 13-Jähriger, der den Unfall beobachtet hatte, erlitt einen Schock.

dpa