Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Osthessen

Unfälle Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Osthessen

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto in Osthessen sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 40-Jähriger habe am Mittwoch eine Autofahrerin übersehen, wie die Polizei in Fulda mitteilte.

Voriger Artikel
Schlafender Rentner überfallen und ausgeraubt
Nächster Artikel
Schlag gegen Kriminalität: Bundesweite Osmanen-Razzia

Krankenwagen.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Dipperz. Der Mann war mit seinem Transporter von Dipperz (Landkreis Fulda) in Richtung Wisselsrod unterwegs. An einer Kreuzung prallte er auf den Wagen der 29-Jährigen. Die Fahrerin, ihre 27 Jahre alte Beifahrerin und der 40-Jährige Mann erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten die drei ins Krankenhaus. Keiner der Verletzten schwebte in Lebensgefahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte