Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Drei Menschen bei Wohnungsbrand verletzt

Brände Drei Menschen bei Wohnungsbrand verletzt

Drei Menschen sind nach einem Wohnungsbrand in Frankfurt ins Krankenhaus gekommen. Das Feuer sei am frühen Mittwochmorgen in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhauses ausgebrochen, berichtete ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
2017: 88 Drohnen-Zwischenfälle in der Nähe von Flugzeugen
Nächster Artikel
Spedition brennt: 500.000 Euro Schaden

Ein Warnschild mit der Aufschrift «Feuerwehr».

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. "Die Ursache ist völlig unklar." Die drei Bewohner erlitten Rauchgasvergiftungen. Die Wohnung sei nach dem Brand unbewohnbar. Die Feuerwehr schätze den Schaden auf rund 50 000 Euro. Einzelheiten waren zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen