Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Menschen bei Unfall verletzt

Hünfeld Drei Menschen bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe von Hünfeld in Osthessen sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Voriger Artikel
Illegal eingereister Dealer in Haft
Nächster Artikel
Auto fährt 73-Jährigen an

Mit einem Rettungswagen wurde die 59-jährige Beifahrerin in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Archivfoto

Hünfeld. Wie die Polizei in Hünfeld am Sonntag mitteilte, übersah ein 63 Jahre alter Autofahrer am Samstag an einer Kreuzung einen anderen Wagen. Dessen 59 Jahre alter Fahrer und der 63-Jährige wurden bei der Kollision leicht verletzt, die Beifahrerin des 59-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel