Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Drei Jahre altes Mädchen stirbt nach Unfall in Nordhessen
Mehr Hessen Drei Jahre altes Mädchen stirbt nach Unfall in Nordhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 15.07.2015
Hofgeismar

Am Montag war ein Auto auf der Bundesstraße 83 bei Trendelburg von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und eine Böschung hinabgestürzt. Der 24 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt, der Beifahrer (23) kam mit Prellungen davon. Ein vierjähriger Junge aus Trendelburg kam ebenfalls mit Prellungen in ein Krankenhaus. Seine dreijährige Schwester erlitt lebensbedrohliche Verletzungen, an denen sie nun starb. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Mädchen zwar angeschnallt, saß aber nicht in einem Kindersitz.

dpa