Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Drei Erwachsene und ein Säugling bei Unfall leicht verletzt

Unfälle Drei Erwachsene und ein Säugling bei Unfall leicht verletzt

Drei Erwachsene und ein Säugling sind bei einem Unfall in Wiesbaden leicht verletzt worden. Auf einer Kreuzung war es am Samstag aus zunächst unbekannter Ursache zum Zusammenprall zweier Autos gekommen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Voriger Artikel
Männer rauben Postfiliale aus und erbeuten mehrere tausend Euro
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Unfällen auf glatten Straßen

Bei dem Unfall gab es keine Schwerverletzten.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Wiesbaden. Die in einem der Wagen sitzenden Eheleute und ihr Säugling wurden leicht verletzt. Der Fahrer des zweiten Autos prallte zwar noch gegen einen Ampelmast, erlitt aber ebenfalls nur leichte Verletzungen. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen