Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Einbrüche innerhalb weniger Stunden

Kriminalität Drei Einbrüche innerhalb weniger Stunden

Diebe haben bei drei Einbrüchen innerhalb weniger Stunden im Main-Taunus-Kreis Schmuck, Geld und Kameras im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Ob alle Einbrüche am Samstag von den selben Tätern verübt wurden, war zunächst aber nicht sicher, wie die Polizei in Hofheim am Sonntag berichtete.

Hofheim. In Bad Soden entwendeten die Einbrecher aus einem Reihenhaus Schmuck und eine Kamera im Wert von rund 10 000 Euro. Sie verursachten zudem rund 6000 Euro Sachschaden. Im wenige Kilometer entfernten Kriftel brachen Unbekannte in ein Reihenhaus ein, erbeuteten Schmuck im Wert von etwa 200 Euro und verursachten einen Schaden von etwa 1000 Euro. Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hattersheim ließen Einbrecher Geld, Schmuck und eine Kamera im Wert von insgesamt 1000 Euro mitgehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen