Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Discogänger sticht auf Türsteher ein

Darmstadt Discogänger sticht auf Türsteher ein

Ein Nachtschwärmer hat in Darmstadt nach einem Discoverbot gegen ihn auf einen Türsteher eingestochen.

Voriger Artikel
Mannschaftsbus brennt
Nächster Artikel
Schultheis bleibt Bürgermeisterin

Ein Discobesuch endete für den 21-Jährigen mit einer Festnahme.

Quelle: Archivfoto

Darmstadt. Der junge Mann war am Sonntagmorgen aus dem Tanzcafé geflogen, nachdem er sich mit anderen Gäste angelegt hatte, wie die Polizei berichtete. Zunächst entfernte er sich auch, kam aber mit einem Messer zurück und stach auf den Türsteher ein. Das Opfer wurde nur leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Polizei ermittelt dennoch wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und nahm den 21-Jährigen als dringend tatverdächtig in seiner Wohnung fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel