Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Diebesgut gefunden: Polizei sucht nach Eigentümern

Kriminalität Diebesgut gefunden: Polizei sucht nach Eigentümern

Massenweise gestohlene Uhren und Schmuck hat die Polizei in Gießen entdeckt, nun sucht sie nach den rechtmäßigen Eigentümern. Die sichergestellten Beutestücke stammten nach bisherigen Erkenntnisse aus Wohnungseinbrüchen in den Kreisen Gießen, Marburg-Biedenkopf sowie im Wetteraukreis, teilte das Polizeipräsidium Mittelhessen am Dienstag mit.

Darmstadt. Auch Tatorte im Odenwaldkreis, im Kreis Darmstadt-Dieburg im Hochtaunuskreis sowie im Kreis Limburg-Weilburg seien möglich.

Einige Gegenstände seien schon Straftaten und auch ihren Besitzern zugeordnet worden. Eine Vielzahl der Sachen warte aber noch auf die tatsächlichen Eigentümer. Die Gegenstände seien offenbar schon längere Zeit diversen Umwelteinflüssen ausgesetzt gewesen. Wo sie genau gefunden worden waren, war zunächst noch unklar. Die Polizei veröffentlichte rund 500 Aufnahmen der Gegenstände im Internet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen