Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Baucontainer

Wettenberg Diebe stehlen Baucontainer

Diebe haben in Mittelhessen einen kompletten Baucontainer samt teurer Arbeitsgeräte gestohlen. Die Täter verursachten einen Schaden von insgesamt 24 000 Euro.

Voriger Artikel
Lufthansa: Mehr Passagiere und Fracht
Nächster Artikel
Barrieren für Behinderte sollen fallen

Wie auf diesem Archifoto konnte die Polizei den Tatort nur noch absperren. Von dem Baucontainer fehlte jede Spur.

Wettenberg. Das berichtete die Polizei am Montag. Die Diebe transportierten am Freitag den drei Meter langen, zweieinhalb Meter breiten und fast drei Meter hohen Container von einem Parkplatz an der Autobahn 480 bei Wettenberg im Kreis Gießen ab. Vermutlich verwendeten sie dafür einen Kran oder ein Spezialfahrzeug. In dem Metallverschlag hatten Bauarbeiter unter anderem einen Tank mit 850 Liter Diesel gelagert, Gasflaschen, einen Kompressor, Lampen, Schaufeln und weitere Arbeitsgeräte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel