Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen 600 Meter Kabel an Bahngleis

Nidda Diebe stehlen 600 Meter Kabel an Bahngleis

Diebe haben am Bahnhof Nidda in der Wetterau 600 Meter Kabel geklaut.

Nidda/Frankfurt. Die Unbekannten montierten auch ein Telefon ab, das an der Bahnstrecke Richtung Ranstadt installiert war, wie die Bundespolizei am Dienstag in Frankfurt berichtete. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 13 000 Euro. Die Täter hatten den Ermittlern zufolge die an den Gleisen verlaufenden Kabel durchtrennt und zusammen mit dem Telefon abtransportiert. Techniker der Bahn hatten am Morgen die Tat bemerkt, als sie einer Störung in dem Bereich auf den Grund gingen. Sie konnten den Schaden rasch reparieren, der Zugverkehr wurde nicht gestört.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen