Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen 40 Weihnachtsbäume

Kriminalität Diebe stehlen 40 Weihnachtsbäume

Unbekannte haben im Wetteraukreis 40 Weihnachtsbäume gestohlen. Polizeiangaben vom Freitag zufolge verschwanden die Nordmanntannen zwischen Sonntag und Mittwoch von einer Baumplantage bei Kefenrod.

Kefenrod. Die Bäume seien abgesägt und wohl mit einem Fahrzeug abtransportiert worden. Zuvor hatten die Täter einen Zaun heruntergedrückt. Die Bäume seien zwischen 1,0 und 1,20 Meter groß und hätten einen durchschnittlichen Wert von 25 Euro. Auf der einen Hektar großen Plantage stünden insgesamt etwa 2000 Tannen. Die Polizei befürchtet nun, dass manch Wetterauer seine Geschenke am Weihnachtsfest ungewollt unter einem gestohlenen Baum auspackt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen