Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe knacken 200-Kilo-Tresor - Bei A 5 entdeckt

Darmstadt Diebe knacken 200-Kilo-Tresor - Bei A 5 entdeckt

Einen 200 Kilogramm schweren Tresor haben Diebe geknackt und auf einem Feldweg an der Autobahn 5 im südhessischen Bensheim liegengelassen.

Bensheim/Darmstadt. Der Inhalt - mehrere tausend Euro - sei verschwunden, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Freitag. In der Nacht zum Donnerstag hatten Unbekannte den 80 mal 80 Zentimeter großen Würfel nach ersten Erkenntnissen mit einem Rollwagen aus einem Reifen- und Autohandel abtransportiert. Am Abend entdeckte ihn eine Frau knapp einen Kilometer vom Tatort entfernt und alarmierte die Polizei. Von den Tätern und dem Wagen fehlte auch am Freitag zunächst jede Spur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen