Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Deutschland als Vorbild

Gorbatschow Deutschland als Vorbild

Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow (79) sieht im wiedervereinigten Deutschland ein Vorbild für Länder, die sich auf dem Weg zur Demokratie befinden.

Voriger Artikel
13. Platz bei Bundesvision Song Contest
Nächster Artikel
16-Jähriger aus Diemelstadt ist tot

Petra Roth und Michail Gorbatschow.

Frankfurt . "Das Land hat in den vergangenen 20 Jahren seine mit der Einheit verbundenen Verpflichtungen eingehalten", sagte Gorbatschow am Sonntag in der Frankfurter Paulskirche anlässlich des 20. Jahrestags der Deutschen Einheit. In den ersten Jahren habe Deutschland zwar "ernsthafte Krankheiten" durchgemacht, doch inzwischen seien die wichtigsten Probleme gemeistert worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen